Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Heute gibts mal Augenfutter

Jede Woche kommen mehrmals Pakete mit vielen wunderschönen Dingen bei uns an.

Heute gibt’s mal ein wenig Augenfutter …  verbunden mit der Bitte, nicht böse oder traurig zu sein, dass wir nicht alles zeigen können, was hier bei uns immer so ankommt.
Die Zeit ist leider auch bei uns oft Mangelware. Es ist leider einfach nicht zu schaffen, alles zu fotografieren und hier einzustellen.
Aber wir freuen uns über jedes einzelne Teil immer sehr … wissen wir doch, wie viel Arbeit und Liebe darin steckt und wie viel Freude es bereitet, dieses Herzensdinge zu verschenken.

Christiane Sch-KDiese vielen tollen Tops hat Christiane für uns gefertigt – nun werden wir schnell auf die Suche gehen, welche unserer vielen lieben Näherinnen fertige Quilts daraus macht, damit schon bald kleine Winzlinge darin kuscheln können.

Ingrid55

Und noch mehr süße Babyquiltchen, diese hat Ingrid für uns genäht.
Sie sind größer als unsere „normalen“ Frühchenquilts und werden daher nicht zu einer Frühchenstation umziehen, sondern gehen mit ins Westfälische Kinderdorf ins Mutter-Kind-Haus, um dort bald mit ihren Baby’s kuscheln zu dürfen.

Regina W.Sind sie nicht goldig diese 5 von Regina? Da Fünflinge doch eher selten sind, werden wir ein Zwillings- und ein Drillingspäckchen daraus packen. …

Ach es macht einfach immer Spaß, die Pakete auszupacken … es ist ein wenig wie Weihnachten 🙂

 



zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar