Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Herzliches Dankeschön

Hanna kennt uns schon seit 2015 – sie besuchte den damaligen Benefizabend in Lemgo zu unseren Gunsten und war auch beim damaligen Herzkissenaktionstag in Lemgo dabei.
Vor wenigen Tagen konnten wir sie auf der Jahresversammlung begrüßen.

Inzwischen hat der Postbote uns ihren Mitgliedsantrag gebracht und wir begrüßen Dich, liebe Hanna, ganz herzlich als neues Vereinsmitglied.

Und nicht nur das – Hanna erzählte mir am Telefon, sie hätte auf ihrer letzten Geburtstagsfeier statt persönlicher Geschenke um Spenden für uns gebeten …. unglaubliche 146 € sind auf unserem Konto eingegangen. Liebe Hanna, was für ein Geschenk !!! Von Herzen Danke!

Und dazu gesellt sich gleich noch eine weitere Spende – ein ebenso großes und herzliches Dankeschön schicken wir nach Bückeburg zur tci – tangram consultants international gmbh für
135 € !!!


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar