Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Am Freitag bekam ich bei Gudrun nicht nur ein nettes und noch dazu leckeres Frühstück, sondern  auch eine Autoladung voller Kindertröstekissen – ganze 106 Trösterli’s hatte Gudrun fertig gemacht. herz
Und noch dazu rund 70 Herzkissenhüllen, die in den nächsten Tagen noch gefüllt und zugenäht werden – ein fertiges durfte aber gleich mitkommen.

Gudrun ist auch eine „Frau der ersten Stunde“, immer sooo fleißig im Stillen zu Hause ….

Danke meine Liebe und das nächste Frühstück geht dann auf mich! 🙂

Gudrun

 

Auch Gisela war wieder sehr fleißig, ihr haben es besonders die kleinen Winzlinge angetan….. sie besucht mich meist im Büro, nimmt gespendete Tops und Material in Empfang und bringt dann die fertigen Quiltchen vorbei …. das ist ein Service! Der pure Luxus! Und die Quiltchen sind wirklich immer wunderschön und sehr sorgfältig gearbeitet – mit viel Liebe eben.

Lieben Dank liebe Gisela herz

Gisi1 Gisi2 Gisi3


zurück zu Aktuelles

1 Kommentar zu “Geschenke, Geschenke, Geschenke

  1. Maria Josepha schreibt:
    5. Juli 2016 um 10:15

    Jau, habe 15 von meinen gefertigten Quiltchentopps entdeckt!!!!

Hinterlasse einen Kommentar