Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Einen besonders langen Weg …

…hatten diese zauberhaften Kinderstoffe.

Nicht von Heidi und Klara aus den Bergen  kommen sie – aber von Heidi und Heidimarie aus der Schweiz 🙂

Quiltfreundinnen Heidi und Anne waren in der Schweiz bei Heidimarie im Stoffgeschäft und diese hat uns diese wunderschönen Stoffe mitgeschickt, damit wir noch mehr Babyquiltchen und Liebhabequilts zaubern können.

Da das Porto aus der Schweiz schon ziiiiemlich teuer ist, haben sich Heidi und Anne mal eben auf den Koffer gesetzt, um diesen (mit der schönen Fracht darin) noch irgendwie zu zu bekommen und Anne hat bei der Rückreise nach Deutschland für uns den Transport übernommen.
Weiter ging es dann per Paket und nun baden die farbenfrohen Stöffchen schon in der Erwartung, demnächst unter einer surrenden Nadel zu liegen.

Tausend dank an die edle Spenderin Heidimarie, die tolle „Logistikerin“ Heidi und „Spediteurin“ Anne – Ihr seid unglaublich!!!!


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar