Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Eigentlich wollte ich ja nur …

…in meinem Lieblings-Patchworkladen Stöffchen für mein neues privates Projekt holen.

Jedoch wurde ich überrascht mit einem Sack voller bunter Kissen, die unsere liebe Annett dort abgegeben hat! Ich war wirklich sehr erstaunt. Annett näht immer wieder sooo schöne Babyquitchen und große Scrap-Quilts für uns. Aber an dieser Stelle auch Herzkissen von ihr zu bekommen, war wirklich eine schöne Überraschung.

Vielen lieben Dank Annett !!! Du bist großartig !!
Ist schon witzig, wie bei Anke immer wieder Fäden zusammen laufen …..

Annett-näheule

 

Und auch an Dich liebe Anke nochmal ein dickes DANKE für die feinen Stoffe für Nesteldecken…da kommt schöne Abwechslung in die Unikate …..!!!


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar