Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Nun wird es aber mal dringend Zeit ….

… ein wenig von den vielen schönen Dingen zu zeigen, die hier in den letzten 2 Monaten so eingetroffen sind  – da es aber sooooo viel war, zeig ich von jedem nur einen Ausschnitt und hoffe, Ihr seht uns nicht als undankbar 😉 (Das Schlimme ist ja, das man irgendwann nur noch die schönen Bilder sieht und manchmal nicht mehr weiß,, von wem was war – Asche auf mein Haupt – wenn ich also was verwechselt habe, bitte unbedingt mir gleich Bescheid geben, damit ich korrigieren kann!)

Wir freuen uns über jedes Päckle, ob groß oder klein, und auch über jedes Einzelteil seeehr doll und wissen, das jedes kleinste Teilchen große Freude macht.

Und nun gehts los:

P1020022Ne Menge Babyquiltchen und ein paar Pallikssen und dazu auch noch Kindertröstekissen und einige hübsche Kleinigkeiten mehr hat Claudia uns gezaubert … Claudia will immer „was wegarbeiten“, damit sie Platz hat – so lassen wir uns das „Wegarbeiten“ gern gefallen …. treue, fleißige Seele …. 🙂

Stoffwelten-SpendeP1040505

Diese schönen Stoffe haben wir von Stoffwelten.de gespendet bekommen. Wir haben aus den linken beiden Herzkissen und aus dem rechten Stoffe Kinderkissen gezaubert… das bringt gute Laune in die kargen Krankenzimmer. Ein großes Dankeschön an Stoffwelten – Ihr habt immer ein großes Herz (und super schöne Stoffe 😉 )

P1030008Diese fröhlichen Babyquiltchen und noch viele viele mehr (ich glaube, es waren insgesamt unglaubliche 24 Stück) kommen aus der Schweiz!!!! Gerda hat uns schon mal so schön beschenkt und dieses Mal hat sie geminsam mit ihrer Freundin diese süßen Quiltchen gezaubert für uns …. irgendwann liebe Gerda, kann ich Dich hoffentlich mal ganz feste drücken !

P1040470Wer uns schon eine Weile begleitet, der weiß schon, wer uns diese vielfältig-bunten Nesteldecken wieder gezaubert hat – diese und noch einige mehr …. Liebe Sylvia, ich kann mir in etwa vorstellen, wie es in Deinem Nähreich ausschaut. So viele verschiedene Spielereien und Stöffchen, die Du immer so kreativ verarbeitest …. da dürfte kaum noch eine Lücke zu finden sein 🙂  Von Herzen immer wieder DANKE!

P1040499Christiane S. hat wieder eine kleine Schiffchen-Flotte unter der Nadel hervorgezaubert und soooo viele Alles wird gut-Tücher. Und wenn das Nähmaschinchen Paue machen darf, dann glühen die Stricknadeln und es werden Babysöckchen gefertigt, die in der Kinderklinik der MHH heißbegehrt sind. Und dann hält auf einmal ein Auto vor der Tür „ich wollt nur mal schnell vorbeibringen“ ….. Sie haben wirklich ein Herz für die Kleinsten und wir freuen uns, das Sie uns immer wieder mit den schönen Herzensdingen versorgen.

P1040536Marianne – Frau der ersten Stunde …. seit gut 5 Jahren gehörst Du zum Herzstück unserer Runde. So süße Babyquiltchen hast Du uns mitgebracht zur Vereinsversammlung, immer wieder DANKE für alles an Dich!

P1040538Birgit hat sich wieder mal richtig an Drainagetaschen ausgetobt, kaum ist die Nähmaschine wieder da … das war auch gut so denn zwei Kliniken fragten schon um Nachschub ….. perfektes Timing …. Dazu gabs ein paar Kinderstrümpfe. Diese kamen vor einigen Tagen in die Kinderkrebsstataion der MHH und waren schon am gleichen Abend an den Füßen der neuen Besitzer. Liebe Birgit – der Verein ohne Dich – undenkbar!

Anke-SpendeIn der Patchworkdiele Jeinsen durften wir nicht nur Filmaufnahmen machen – Anke schenkte uns sogar noch diese vielen Meter kunterbunte, schöne Stoffe …. es macht so viel Freude, daraus Herzensgeschenke zu zaubern. Liebe Anke, nochmals ein großes und liebes DANKESCHÖN!

Wenn ich das noch richtig weiß, sind diese vielen vielen Hüllen für Kindertröstekissen auch aus der Schweiz? Gerda hilf mir – waren die auch von Dir?


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar