Weserbergländer Herzen helfen e. V.

dm-Filiale Bielefeld spendet

Vor einigen Tagen hatte ich ein nettes Telefonat mit Frau Bettina Voges, Leiterin der dm-Filiale im Bielefelder Nordpark-Center.
Wir hatten angefragt, ob die Möglichkeit zur Unterstützung besteht.
Bei uns läuft ständig die Waschmaschine, um neue Stoffe und auch fertige Herzensgeschenke zu waschen. Dabei verbrauchen wir nicht nur eine Menge Waschmittel, sondern auch Farbfangtücher, damit die schönen Stücke nicht verfärben.

Am Samstag nun nahm unsere Vize-Vorsitzende Birgit Schulze Heuling von Frau Zielke in der dm-Filiale einen Karton voller Farbfangtücher in Empfang …

Liebe Frau Voges, liebe Frau Zielke – wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Hilfe!
So werden nicht nur die schönen, aufwendigen Kuschelquilts und Kissenhüllen vor dem Verfärben geschützt, sondern auch unsere kleine Spendenkasse ein wenig geschont.
Beides unglaublich wichtig für unsere Arbeit. DANKE!

dm-bielefeld


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar