Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Diese wunderschöne Weihnachtskarte

… vom Gutsch-Verlag fiel mir gerade in die Hände und  keine andere Karte ist für uns passender.

CCI23122015

Liebe Vereinsmitglieder, fleißige Näherinnen, Unterstützer/innen, gute Seelen in Klinik, Seniorenheim und SOS-Kinderdorf, alle die uns gern begleiten!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Wir haben am Jahresanfang unsere (im kommenden Januar 5 Jahre alte) Initiative auf Vereinsfüße gestellt, im Sommer alle gemeinsam um die großartige Spende der ING-DiBa gekämpft und zum Jahresende das erste Mal an einem Handarbeitsmarkt mit einen Spendenstand und recht guter Nachfrage teilgenommen – aber was das Wichtigste überhaupt ist: Wir haben auch in diesem Jahr sehr vielen Brustkrebspatientinnen, kranken und besonderen Kindern und Jugendlichen, Risikoschwangeren, kleinen Winzlingen, Palliativpatienten und Demenzerkrankten ein kleines Lächeln in die Augen zaubern können, Freude bereitet und bestimmt auch ein Stückchen Hoffnung und Zuversicht geschenkt.

Das alles wäre ohne Euch, Ihr fleißigen Näherinnen und Sie/Euch, die Unterstützer und großzügigen Spender/innen nicht möglich.

Und so ziehen wir uns nun am Jahresende in ein wenig Ruhe und Kraft-tanken-Zeit zurück, mit viel Wärme im Herzen und einer großen Dankbarkeit, das wir durch Euch/Sie alle das tun können, was uns am Herzen liegt – Wärme, Hoffnung, Freude, Zuversicht verschenken an die, die es so dringend brauchen können.

Für das neue Jahr warten schon einige aufregende Termine und Ereignisse auf uns. Aber dazu wollen wir noch nicht so viel verraten.

Wir wünschen Euch/Ihnen allen frohe, entspannte, leckere 😉 und erholsame Feiertage im Kreise der Lieben, Freunde und wichtigen Personen und bis ganz bald im neuen Jahr!

Birgit Schulze Heuling, Svenja Böer und Michaela Rathkolb


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar