Weserbergländer Herzen helfen e. V.

AZURIT-Sommerkonzert – schön war’s

Was für ein beschwingter Nachmittag im Dreivierteltakt beim AZURIT-Sommerkonzert. Wie gut, das ich nicht allein vor Ort war, denn es haben sich doch einige ausführlichere Gespräche ergeben.

Wir hatten u.a. Musterexemplare von all den Sachen dabei, die wir so verschenken.
Und wir hatten die süßen Schlüsselanhängerherzchen dabei, die Eva uns so fleißig immer wieder nachproduziert. Diese sind als Dankeschön für eine Spende herzlich gern zu ihren neuen Besitzern umgezogen und so wurde dann auch gleich unser Spendenhäuschen gefüllt.

Das AZURIT hat lieberweise auch noch eine große süße Spendensau aufgestellt und darum gebeten, diese ein wenig zu füttern. Aufgefüllt wird sie dann noch mit jeweils 2 € der verkauften Eintrittskarten. Da sind wir schon mächtig gespannt, wie „fett die Sau“ denn geworden ist – das werde ich in ein paar Tagen erfahren.

Nun bin ich dank der Hitze ein wenig ko und werde mich auf das Verräumen der Kisten beschränken.

Foto folgt


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar