Weserbergländer Herzen helfen e. V.

Augenschmaus

Einige Zeit war es hier ein wenig stiller – was nicht heißt, das nicht weiter fleißig gewerkelt wurde.

Ein großes Paket kam von Gerda aus der Schweiz – hier nur ein Bruchteil der vielen Quiltchen, über 20 waren es insgesamt und eines schöner als das andere. Liebe Gerda, wir freuen uns so sehr darüber, das Du uns immer wieder so liebevolle Quiltchen zauberst und in der Ferne an uns denkst! DANKE!

Die Patchworkgruppe Oerlinghausen hat nicht nur einige große Kuschelquilts für das SOS-Kinderdorf gezaubert, die wir hier noch nicht zeigen können, da sie noch nicht übergeben wurden; zwei große Kartons voller Frühchenquilts haben die beiden Damen stellvertretend für alle gestern vorbei gebracht. Eines hübscher als das andere – viele Zwillings- und Mehrlingsquiltchen, die immer wieder gebraucht werden in den Kliniken. Den fleißigen Damen ein herzliches DANKE von uns.

Auch die liebe Eva hat uns wieder überrascht ….diese zauberhaften kleinen Herzchen-Anhänger sind in liebevoller Kleinarbeit entstanden und kamen gut gepolstert zwischen einigen unserer Füllkissen hier an, die wir ja auch immer gut gebrauchen können. Eva’s süße Herzchen werden wir auf unserem „handgemacht“-Spendenstand im November in Hannover anbieten und bestimmt sind viele Besucher dort genauso verliebt in die Herzchen wie wir. Eva hat sich auch bereit erklärt, unser diesjähriges MOKI-Jahresprojekt zu nähen, und bis sie dafür Schnitt und Stoffe hat, ist sie fleißig am Schürzen nähen ….Eva, Du bist so ein großer Schatz! DANKE ist nicht genug, irgendwann nehmen wir Dich hoffentlich mal fest in den Arm….

 


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar