Weserbergländer Herzen helfen e. V.

1000 Euro Spende möchten wir gewinnen

Hallo an die Facebook-Nutzer unter Euch/Ihnen!

Die Itzehoer Versicherung verschenkt jeden Monat einmal 1000 € für eine gute Sache.
Viel Geld für einen kleinen Verein und natürlich versuchen wir unser Glück.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung! Je mehr Stimmen wir bekommen, desto besser unsere Chancen, von der Jury ausgewählt zu werden.

Also …. Link anklicken, Weserbergländer herzen helfen e.V. suchen und „Gefällt mir“ klicken!

Der Norden hilft ….

Und auch wenn unser Video dort aktuell nicht läuft (wir versuchen noch immer, einen Support zu erreichen) – jede Stimme zählt trotzdem!

Und sollte der Link nicht funktionieren (bei einigen Handy’s geht der offensichtlich nicht) – dann findet schaut in unsere Facebook Gruppe – dort gibt es noch einen anderen, der garantiert funktioniert.


zurück zu Aktuelles

Hinterlasse einen Kommentar